Arbeitssicherheit

Zur Umsetzung der DGUV Vorschrift 2 haben die Arbeitsschutzexperten der G&S den roten Faden des Arbeitsschutzes kreiert. Damit und mit der gerichtsfesten Dokumentation der normativen Leistungen ist der Kunde immer auf dem Laufenden über die Aktivitäten der Grundbetreuung im Arbeitsschutzausschuss, bei den Betriebsbegehungen und der Gefährdungsbeurteilung.

Die Spezialisten für technischen Arbeitsschutz unterstützen Sie bei Ihren Gefährdungsanalysen vor Ort. Wir dokumentieren die Ergebnisse und untermauern sie durch eigene Messdaten. Unsere Fachkräfte unterweisen Ihre Mitarbeiter anhand der erstellten betriebsspezifischen Unterlagen.

Arbeitssciherheit G&S Hamburg

Wir unterstützen den Arbeitsschutz im betriebsspezifischen Bedarf Ihres Unternehmens durch

• Gefährdungsanalysen
  • Messungen vonLärm, Temperatur, Luftfeuchtigkeit
  • Betriebsanweisungen
  • Dokumentation
  • Schulungen

in ständigem Austausch mit den arbeitsmedizinischen Erkenntnissen unserer Fachärzte.

Beratung zu speziellen betrieblichen Anforderungen:

• Brandschutz, Stellung des Brandschutzbeauftragten
  • Erstellung der Brandschutzordnung sowie Flucht- und Rettungspläne
  • Beratungen zu Zertifizierungsmaßnahmen nach ISO und SCC
  • Durchführung regelmäßiger Prüfungen elektrischer Geräte und Anlagen, Regale und weitere
  • Schulung von Staplerfahrern

Für alle Fragen zum Thema Arbeitsschutz steht Ihnen unser Servicetelefon zur Verfügung!

Arbeitsschutz G&S Hamburg

G&S GmbH